Nixenparties und Meerjungfrauengeburtstage

Meerjungfrauengeburtstage, Junggesellinnenabschiede, Firmenveranstaltungen und Nixenparties für andere Anlässe sind der ultimative Spaß. Einmal im Leben eine echte Meerjungfrau zu sein – das ist der groβe Traum vieler Mädchen und Frauen. Mit einem Meerjungfrauengeburtstag in der Mermaid Kat Academy kann nun ein unvergesslicher Traum in Erfüllung gehen. Eine Meerjungfrauenparty bietet eine magische und unvergessliche Zeit, über die alle Gäste noch lange reden werden. Sich in eine echte Meerjungfrau zu verwandeln und dabei durchs Wasser zu gleiten – diese Nixenparty wird ein Erlebnis das niemand vergisst.

Meerjungfrauengeburtstage und Parties

Schwimmen mit einer echten Meerjungfrau ist groβartig, aber es geht noch besser! Verwandel dich und deine Freunde in echte Meerjungfrauen und Meermänner. Mit einem Meerjungfrauengeburtstag mit dem Mermaid Kat Team ist das jetzt möglich. Der magische Meerjungfrauenspaβ im Wasser geht eine Stunde und wird dir und deinen Gästen eine unvergessliche Zeit bereiten. Unsere Nixentrainerin gibt eine kleine Einweisung zum Umgang mit der Meerjungfrauenflosse und der Nixenspaβ kann beginnen.

Der Preis für einen Meerjungfrauengeburtstag im Wasserparadies Hildesheim beträgt 175 Euro zzgl. dem Schwimmbadeintritt.  Eine Nixenparty im Werner-Alfred-Bad in Potsdam oder im Hallenbad Bad Segeberg kostet 240 Euro und der Eintritt ist bereits im Preis mit inbegriffen.

Unser Mermaid Kat Academy Team bringt Meerjungfrauenflossen in vielen verschiedenen Farben und Größen mit und dem ein-stündigen Nixenspaβ steht nichts mehr im Weg. Pro Meerjungfrauenflosse fällt eine zusätzliche Leihgebühr von 5 Euro an, wobei das Geburtstagskind ihren Meerjungfrauenschwanz kostenlos ausgeliehen bekommt. Aus Sicherheitsgründen ist unsere Teilnehmerzahl auf maximal 10 Teilnehmer (in Potsdam auf 8 Teilnehmer) pro Meerjungfrauengeburtstag begrenzt.

Bitte beachten: Alle Teilnehmer eines Meerjungfrauengeburtstags müssen sicher schwimmen können und mindestens in Besitz des Bronze-Schwimmabzeichens oder eines vergleichbaren Schwimmabzeichens sein. Unsere Meerjungfrauengeburtstage werden nicht persönlich von Mermaid Kat unterrichtet.

Meerjungfrauengeburtstage in Hannover und Hildesheim

Meerjungfrauengeburtstage sind FUN!!!

Eine echte Verwandlung

Bei unseren Meerjungfrauengeburtstagen schwimmt ihr nicht nur mit einer Meerjungfrau, sondern ihr verwandelt euch sogar selbst in Nixen und Meermänner

Zeit für Spaß und Spiele

Nach einer kurzen Einweisung und ein paar Sicherheitsübungen mit der Flosse geht der Spaß so richtig los

Meerjungfrauengeburtstag mit Mermaid Kat

Ein unvergessliches Erlebnis

Du und deine Freunde werden noch lange über diese unvergessliche Nixenparty sprechen

Tolle Möglichkeit für Fotos

Bring deine Kamera mit und mach tolle Fotos von dir und deine Freunden im Meerjungfrauenkostüm

Anmeldebogen für Meerjungfrauengeburtstage

Eckdaten zu unseren Meerjungfrauengeburtstagen

DauerEine Stunde (etwa 20 Minuten an Land und 40 Minuten im Wasser)
OrtWasserparadies Hildesheim, Hallenbad Bad Segeberg oder Werner-Alfred-Bad Potsdam
PreisHildesheim: 175 Euro zuzüglich Schwimmbadeintritt
Potsdam oder Bad Segeberg: 240 Euro inklusive Schwimmbadeintritt
TeilnehmerMaximal 10 Teilnehmer
In Potsdam maximal 8
FlossenMeerjungfrauenflossen kann man bei uns für 5 Euro pro Flosse mieten. Das Geburtstagskind bekommt die Leihflosse kostenlos.
Termine:Hildesheim: Jeder erste oder dritte Samstag im Monat
Bad Segeberg: Jeder erste Sonntag im Monat
Postdam: Jeder Sonntag im Monat
Emailinfo@meerjungfrauen-schule.de

Wir sind immer jeden ersten und dritten Samstag im Monat im Wasserparadies Hildesheim. In Bad Segeberg sind wir jeden ersten Sonntag im Monat. Im Anschluss an unsere Meerjungfrauenkurse sind Nixenparties möglich. Im Werner-Alfred-Bad in Potsdam können wir theoretisch jeden Sonntagnachmittag einen Meerjungfrauengeburtstag veranstalten.

Wenn Sie Interesse daran haben eine Nixenparty mit der Mermaid Kat Academy zu veranstalten, schicken Sie uns bitte eine Email mit folgenden Daten an info@meerjungfrauen-schule.de

Name

Anlass der Nixenparty 

Wunschtermin

Ort der Party (Hildesheim, Bad Segeberg oder Potsdam)

Altersgruppe der Teilnehmer

Anzahl der Teilnehmer

Emailadresse

Telefonnummer

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnehmer an einer Meerjungfrauenparty sicher schwimmen können und mindestens in Besitz des Bronze-Schwimmabzeichens sein müssen.

Sie bekommen von uns schnellstmöglich eine Antwort.