Ganz besondere Unterwasser-Meerjungfrauen-Shootings in Hildesheim.

Am 12.01. und 13.01.2019 haben unsere Nixen und Meermänner nun die Gelegenheit ultimative Unterwasser-Meerjungfrauen-Fotos von sich zu bekommen. Harald Slauschek ist der führende Unterwasser-Model-Fotograf in Österreich. Selbstverständlich hat er auch Mermaid Kat bereits mehrfach vor der Linse gehabt.

Nun haben Meerjungfrauen und Wassermännern die Möglichkeit, hochwertig unter Wasser fotografiert zu werden. „H2O-Photography by Harald Slauschek“ hat dazu ganz spezielle Fotoshootings entwickelt. Diese werden seit ein paar Jahren sehr erfolgreich in Österreich angeboten. Daher möchten wir auch unseren Schülern, so eine tolle Möglichkeit bieten.

Meerjungfrauenfotos unter Wasser Hildesheim

Aufgrund der großen Nachfrage holen wir Harald Slauschek im Januar 2019 zu uns. Im Wasserparadies Hildesheim, habt ihr die Chance euch unter Wasser fotografieren zu lassen. Ein Unterwasser-Shooting ist jedoch auch anstrengend. Demzufolge steht das Team der Mermaid Kat Academy euch zur Seite. Bevor es for die Linse geht, gibt es ein kleines Briefing. Dann kann es losgehen.

Unterwasser-Meerjungfrauen-Shootings in Hildesheim

Bei den exklusiven Fotoshootings, steht das (auch kleine) Model im Mittelpunkt. Mit anderen Worten: „Du bist der Star“. Das Ziel ist natürlich ganz besondere bildhafte Erinnerungen gemeinsam zu „erarbeiten“. Dabei stehen die Sicherheit und das Wohlbefinden der Teilnehmer selbstverständlich im Vordergrund. Wir wollen tolle Fotos machen und darüber hinaus auch viel Spaß haben.

Wer kein eigenes Meerjungfrauenkostüm mit Flosse hat, kann sich bei uns natürlich eins ausleihen. Die Leihgebühr für eine Nixenflosse für das Unterwassershooting beträgt 5 Euro.

Der genaue Zeitpunkt für das ganz persönliche Fotoshooting, wird im Rahmen der Shootingplanung noch rechtzeitig abgestimmt. Das Unterwassershooting dauert etwa 20-30 Minuten pro Teilnehmer.

Als Voraussetzung für die Unterwasser-Meerjungfrauen-Schootings, solltest du zuvor an einem Mini Nixen Kurs teilgenommen haben.

Melde dich hier für die Unterwasser-Meerjungfrauen-Shootings an

Bei weiteren Fragen, setzte dich bitte mit Harald Slauschek direkt in Verbindung. Seine Kontaktdaten findest du unter dem oben genannten Link. Wir hoffen sehr, dich im Januar bei unseren Unterwasser-Meerjungfrauen-Shootings begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf dich!