Meerjungfrauen-Schwimmkurse gibt es jetzt auch in Fürstenwalde, zwischen Berlin und Frankfurt (Oder).

Mermaid Kat ist Profi-Nixe

Die Mermaid Kat Academy wurde im August 2012 eröffnet und war die erste öffentliche Meerjungfrauenschule der Welt. Die Gründerin Katrin Gray alias Mermaid Kat ist ausgebildete Tauch- und Apnoelehrerin und arbeitet weiterhin weltweit als Unterwassermodel und Unterwasser-Stuntfrau. Die nach Australien ausgewanderte Profi-Nixe ist aus TV Sendungen wie „Goodbye Deutschland“, „Auf und Davon“ oder „Kaum zu Glauben“ bekannt. Mermaid Kat wurde bereits für diverse Filme, Musikvideos und Werbespots gefilmt. Sie tanzt durch Schiffswracks und schwimmt außerdem mit Meeresbewohnern wie Delfinen, Mantarochen, Tigerhaien und Salzwasserkrokodilen.

Meerjungfrauen-Schwimmkurse machen Spaß

Um auch anderen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, gründete sie die Mermaid Kat Academy. Seit der Eröffnung hat das Team der Meerjungfrauen-Akademie Meerjungfrauen-Schwimmkurse in über zehn verschiedenen Ländern angeboten. Mit über 6.000 ausgebildeten Schülern, ist die Mermaid Kat Academy nicht nur die erste, sondern auch eine der erfolgreichsten Meerjungfrauen-Akademien der Welt. In Deutschland sind unsere Meerjungfrauen-Schwimmkurse weit verbreitet. Der Hauptsitz unserer Mermaiding Akademie ist in Niedersachsen, mit weiteren Zweigstellen in Schleswig-Holstein, Bayern, NRW und Brandenburg. Mit einer Meerjungfrauenflosse durchs Wasser zu gleiten ist ein unvergleichbares Erlebnis. Mermaiding macht einfach total viel Spaß und hält dazu auch noch fit. Lass deinen stressigen Alltag hinter dir und tauche ab in die magische Welt der Meerjungfrauen und Meerjungmänner.

Fürstenwalde bei Berlin Meerjungfrauen-Schwimmkurse

Mermaiding in Brandenburg

Fürstenwalde, Berlin, Frankfurt oder Meerjungfrauen-Schwimmkurse

Meerjungfrauen und Meerjungmänner aus Berlin und Frankfurt (Oder) haben es nicht weit zum nächsten Nixenkurs. Meerjungfrauen-Schwimmkurse werden von uns regelmäßig in Potsdam und Fürstenwalde bei Berlin angeboten. Fürstenwalde liegt sehr zentral zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) und ist daher für viele Nixen gut erreichbar. Um an einem unserer Meerjungfrauen-Schwimmkurse teilnehmen zu können, musst du mindestens in Besitz des Bronze-Schwimmabzeichens sein. Ein Mindestalter ist nicht vorgegeben, aber wir empfehlen unsere Nixenkurse ab einem Alter von 6 Jahren. Natürlich sind auch Erwachsene, die sicher schwimmen können, herzlich willkommen in unseren Meerjungfrauen-Schwimmkursen. Unsere Meerjungfrauen-Instruktoren unterrichten die Kurse mit viele Spaß, wobei Sicherheit natürlich oberste Priorität hat.

Hier kannst du dich für die Meerjungfrauen-Schwimmkursen in Fürstenwalde, zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) anmelden.