Erlerne das Schwimmen wie eine Meerjungfrau in Lübeck. Viele junge Mädchen träumen davon wie eine Meerjungfrau zu schwimmen. Wir machen es möglich! Komm zu einem Nixenkurs in Lübeck, Bad Segeberg oder einem unserer anderen deutschlandweiten Standpunkte.

Schwimmen wie eine Meerjungfrau in Lübeck

Die Mermaid Kat Academy ist eine internationale Meerjungfrauenschule, die bereits in über zehn Ländern Merjungfrauenkurse unterrichtet hat. Gegründet wurde die Akademie für Nixen im August 2012 und war somit die erste öffentliche Meerjungfrauenschule der Welt.  Gründerin Katrin Gray alias „Mermaid Kat“ zählt zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Meerjungfrauen weltweit. Über 6.000 Schüler erlernten bei uns bereits das Meerjungfrauenschwimmen. Mit Standpunkten in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Bayern und NRW, bilden wir eine große Plattform für Schüler, um das Schwimmen wie eine Meerjungfrau zu erlernen.

Erlerne das Schwimmen wie eine Meerjungfrau

In Lübeck haben wir unsere Meerjungfrauen-Instruktorin Lille stationiert. Lille erlernte vor einigen Jahren das Schwimmen wie eine Meerjungfrau. Sie wurde 2015/2016 sogar offiziell zur „Miss Mermaid Deutschland“ gekürt. Infolgedessen setzte Lille ihr Meerjungfrauentraining weiter fort und nahm am „Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop“ teil. Sie lernte ihre Luft länger anhalten zu können und verfeinerte das Schwimmen wie eine Meerjungfrau. Weiterhin absolvierte sie ihren silbernen Rettungsschwimmerkurs und wurde letztlich zur Meerjungfrauen-Instruktorin. Seit Anfang 2018 unterrichtet Lille Mermaidkurse für die Mermaid Kat Academy. Lille hilft euch nun dabei das Schwimmen wie eine Meerjungfrau zu erlernen. Regelmäßig unterrichtet die Nixe Mermaidkurse in Lübeck und Bad Segeberg.

Schwimmen wie eine Meerjungfrau mit Mermaid Lille aus Lübeck

Mermaid Lille verwandelt euch in Nixen

Schwimmen wie eine Meerjungfrau mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop

Unsere Nixenkurse sind für Kinder ab dem Bronze-Schwimmabzeichen geeignet. Auch Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen und können sich bei uns zur Nixe machen lassen. Nach einem Sicherheitsbriefing und ein paar Trockenübungen an Land, geht es in die Meerjungfrauenschwänze. Obwohl das Schwimmen wie eine Meerjungfrau großen Spaß macht, ist es auch recht ermüdend und anstrengend. Deswegen beginnen wir vorerst mit ein paar Sicherheitsübungen. Sobald diese beherrscht sind, geht es mit dem Meerjungfrauenschwimmen unter Wasser los. Du kannst nun das Schwimmen wie eine Meerjungfrau in verschiedenen Varianten ausprobieren. Übe deine ersten Nixentricks und erfahre ein komplett neues Körpergefühl. Tauche ein in die magische Welt der Unterwasserwesen.

Wenn du das Schwimmen wie eine Meerjungfrau erlernen möchtest, komm zu einem Mermaidkurs. Hier kannst du dich zum Meerjungfrauenschwimmen in Lübeck und Bad Segeberg anmelden.