Mermaid Schwimmen bei Bremen mit der Mermaid Kat Academy. Die Mermaid Kat Academy eröffnete im August 2018 und war damals die erste öffentliche Meerjungfrauenschule der Welt. Seither unterrichteten unseren Meerjungfrauen-Instruktoren bereits über 6.000 glückliche Nixen und Meerjungmänner im Mermaid Schwimmen. Unsere Meerjungfrauenkurse sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet. Wir unterrichten Mermaid Schwimmen in vielen verschiedenen Standtorten in Deutschland, darunter auch in der Umgebung von Bremen.

Mermaid Schwimmen bei Bremen

Mermaid Schwimmen bei Bremen mit Mermaid Kat Academy

Angehende Nixen und Meerjungmänner aus Bremen haben es nun nicht mehr weit zum nächsten Meerjungfrauenschwimmkurs. Syke ist etwa 24 km von Bremen entfernt und dementsprechend super schnell zu erreichen. Unsere Nixentrainer sind nicht nur sicherheitsorientiert, sondern unterrichten unsere Mermaidingkurse auch mit viel Freude und Geduld. Beim Mermaid Schwimmen tauchst du in eine magische Welt ab, bleibst fit und kannst darüber hinaus deinem stressigen Alltag für eine gewisse Zeit entfliehen. Ferner erfährst du ein komplett neues Körpergefühl, während du in deiner Meerjungfrauenflosse umher schwimmst. Wenn du zwischen den anderen Meerjungfrauen umherschwimmst, wirst du dich freilich wie ein Teil eines Regenbogens fühlen.

Mermaiding für Kinder und Erwachsene

Das Mermaid Schwimmen bei Bremen ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet. Da Meerjungfrauenschwimmen unglaublich viel Spaß macht und gleichwohl auch anstrengend ist, ist bei Kindern das Bronze-Schwimmabzeichen eine Voraussetzung zur Teilnahme am Kurs. Erwachsende, die schwimmen können, können ohne ein Schwimmabzeichen teilnehmen. Nichtdestotrotz sollten Teilnehmer sich darüber im Klaren sein, dass sie etwa eine Stunde mit „zusammengebundenen Beinen“ im Wasser sein werden. Sicherlich wird es zwischendurch kleine Erholungspausen geben, eine gewisse Grundfitness ist trotzdem empfehlenswert.

Mermaid Schwimmen in der Nähe von Bremen

Nixen und Meermänner

Mermaid Schwimmen bei Bremen mit der Mermaid Kat Academy

Bei unserem Mermaid Schwimmen in Bremen sind sowohl weibliche, als auch männliche Teilnehmer herzlich willkommen. Während wir früher fast ausschließlich Nixen in unseren Kursen hatten, nehmen inzwischen immer mehr Jungs und Männer am Mermaiding teil. Wir haben natürlich Meerjungfrauenflossen in sämtlichen Farben und Größen dabei.

Wir freuen uns darauf, euch beim Mermaid Schwimmen bei Bremen begrüßen zu dürfen. Hier findest du Kurstermine.