Im Januar 2019 waren unsere Wassernixen der Mermaid Kat Academy erstmals auf der Wassersportmesse „Boot“ mit dabei. Unsere Meerjungfrauen haben unsere Meerjungfrauenschule nicht nur mit einem eigenen Stand vertreten, sondern auch für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Weder die anderen Aussteller, noch die Besucher haben einen bunten Stand mit Wassernixen erwartet.

Die Boot Messe - Wassernixen in Düsseldorf

Der Stand der Wassernixen

Mit unserem Stand auf der Boot Messe haben wir sowohl den Mermaid Kat Shop, als auch die Mermaid Kat Academy vertreten. Somit konnten Interessenten sich sowohl über unsere Meerjungfrauenflossen, als auch unsere Meerjungfrauenkurse informieren. Natürlich saß immer eine unserer hübschen Wassernixen in Meerjungfrauenschwanz am Stand. Hierdurch wurde auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit erweckt. Viele Besucher freuten sich darüber Fotos mit unseren Nixen machen zu können. Allerdings wirkten auch unsere in Handarbeit angefertigten Silikonflossen wie ein Magnet auf viele Gäste. „Reinkommen, ansehen, anpassen und gerne auch anprobieren“ war unsere Divise beim Thema Meerjungfrauenflossen.

Nixen auf den Bühnen der Boot

Jedoch waren unsere Wassernixen nicht nur auf unserem Stand im Einsatz. „Chefin“ und Profi-Meerjungfrau Mermaid Kat war auch noch anderweitig im Einsatz. Auf dem „Love your Ocean“ Stand setzte sie sich zusammen mit der Deutschen Meeresstiftung für den Meeresschutz ein. Bei Bühneninterviews berichtete sie nicht nur über ihre Abenteuer im offenen Meer, sondern gab auch Tipps, wie einzelne unsere Ozeane schützen können. Auf der Bühne der „Water Pixel World“ berichtete die Nixe über ihre Erfahrungen beim Unterwassershooting mit wilden Krokodilen. Darüber hinaus teilte sie auch ihre Eindrücke von Fotoshootings mit Delfinen und Tigerhaien. Außerdem wurden sie und Unterwasserfotograf Konstantin Killer zu ihrem Unterwassershooting im TODI Tauchturm in Belgien interviewed.

Unterwassermodel Mermaid Kat auf dem Standt von Taucher.net auf der Boot Messe Düsseldorf
Nixe Mermaid Kat unterstützt die Deitsche Meeresstiftung

Meerjungfrauen auf der Boot 2020

Unsere Wassernixen hatten viel Spaß, tolle Eindrücke und gute Geschäfte. Aufgrund dieser tollen Eindrücke unserer ersten Boot, werden wir auch im Januar 2020 wieder mit dabei sein. Für Besucher wird es auf jeden Fall wieder ganz viel zu sehen geben. Mit anderen Worten: kommt uns auf der Boot besuchen. Unsere Wassernixen freuen sich jetzt schon darauf.