Neue Meerjungfrauen-Instruktorin für den Raum Dortmund/ Gelsenkirchen gesucht. Ab Frühjahr 2020 suchen wir eine neue Meerjungfrauen-Trainerin die unser Team in NRW unterstütz. In erster Linie geht es darum unsere Meerjungfrauenkurse in Haltern am See, welche etwa an einem Wochenendtag im Monat stattfinden, zu unterrichten. Weiterhin freuen wir uns drauf mit dir gemeinsam den Bezirk NRW noch weiter auszubauen und unsere beliebten Meerjungfrauenschwimmkurse noch in weiteren Orten anzubieten.

Was dich als Meerjungfrauen-Instruktorin erwarten wird

Meerjungfrauen, Nixen und Neptuns lieben es im Wasser zu sein und Spaß zu haben. Dementsprechend wird auch dein Job als Meerjungfrauen-Instruktorin viel Spaß und Freude bereiten. Als Trainerin der Mermaid Kat Academy wirst du zum Traumerfüller und kannst somit vielen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Neben einer fairen Bezahlung wirst du außerdem ein Teil eines tollen Teams. Unser Nixenteam wird dir nicht nur Hilfestellungen geben, sondern auch darüber hinaus dein Leben bereichern. Ein oder zweimal im Jahr versuchen wir mit dem gesamten Team etwas tolles zu planen. So waren wir schon zu einer Mermaid Convention in Belgien oder bei der Boot in Düsseldorf. Darüber hinaus hatten einige Trainer bereits das Vergnügen Mermaid Kat bei internationalen Events zu begleiten. Somit waren einige mit ihr beispielsweise in China, Singapur, Japan oder auf den Malediven.

Wir suchen eine Meerjungfrauen-Instruktorin in Gelsenkirchen und Dortmund

Was erwarten wir von dir

Bei der Mermaid Kat Academy steht Sicherheit immer an oberster Stelle. Weiterhin ist es natürlich wichtig, dass unsere Kursteilnehmer eine magische Zeit bei uns verbringen. Der Spaß soll dementsprechend bei unseren Kursen im Mittelpunkt stehen. Daher solltest du ein aufgeschlossener, gut gelaunter Mensch sein, der sicherheitsorientiert ist und über ein gewisses Durchsetzungsvermögen verfügt. Weiterhin ist Teamfähigkeit für uns sehr wichtig sowie ein ausgiebiges Verantwortungsgefühl. Da unsere Meerjungfrauenkurse üblicherweise an den Wochenenden stattfinden, musst du dazu bereit sein an Wochenenden zu unterrichten.

Meerjungfrauen-Instruktorin Dortmund

Welche Voraussetzungen musst du mitbringen:

  • Den Rettungsschwimmer in Silber
  • Einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 2 Jahre)
  • Hohe Motivation
  • Sicherheitsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Die Bereitschaft ein positives Vorbild für deine Schüler zu sein
  • Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis
  • Teilnahme am Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop (Termin am 12.01.2020 in Brandenburg an der Havel, du bekommst 20% Nachlass auf den Kurspreis)

Timeline

Schicke uns deine Bewerbung per E-Mail (info@meerjungfrauen-schule.de), wir telefonieren und wenn soweit alles passt, kann deine Einarbeitung prinzipiell sofort beginnen. Du kannst unsere Trainerin bei den vorstehenden Kursen in haltern am See begleiten, unterstützen und letztlich auch selbst unterrichten. Wenn du fertig eingearbeitet bist, kannst du etwa ab dem Frühjahr 2020 eigenständig Kurse für die Mermaid Kat Academy unterrichten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke uns ausreichende Informationen zu deinen Vorerfahrungen im Wassersport sowie ein Foto von dir an:info@meerjungfrauen-schule.de

Wenn du unsere neue Trainerin wirst, werden wir dir alles nötige Wissen beibringen. Du musst mindestens einmal an unserem Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop teilgenommen haben. Weiterhin werden dir keine Kosten für deine Meerjungfrauen-Trainer-Ausbildung und keine Franchise-Nehmer-Kosten entstehen. Wir arbeiten auf reiner Win-Win-Basis für alle Beteiligten. 

Bitte beachten: Die Mermaid Kat Academy war die erste Meerjungfrauenschule der Welt. Mit über 7.000 Meerjungfrauen-Schülern und Meerjungfrauenkursen in über 10 verschiedenen Ländern, sind wir eine der erfahrensten und erfolgreichsten Meerjungfrauenschwimmschulen weltweit. Unser Erfolg kommt jedoch nicht von irgendwo her. Jahrelang haben wir trainiert, Zeit und Geld investiert, Erfolge und Niederlagen erlebt, um dort hin zu kommen, wo wir nun sind. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Erfolgsgeheimnisse nicht ohne einen Vertrag, kostenlos oder per Email weitergeben.