Meerjungfrauen-Training in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Meerjungfrauen-Training in Berlin

Meerjungfrauen-Training ist nicht nur der neuste Trend im Wassersport, sondern begeistert auch diejenigen, die eigentlich nicht zu den typischen „Wasserratten“ zählen. Das sogenannte Mermaiding ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Jedoch müssen Teilnehmende bereits sicher und ohne Hilfe schwimmen können. Nachdem Katrin Gray sich ihren Kindheitstraum erfüllte und im Mai 2012 zu „Mermaid Kat“ wurde, gründete sie im August 2012 die Mermaid Kat Academy. In ihrer Meerjungfrauenschule bilden sie und ihre Trainerinnen jetzt Nachwuchsnixen in Meerjungfrauenkursen aus. Mermaiding bietet sie unter anderem in Berlin, Potsdam und Brandenburg an.

 

Meerjungfrauen-Training in Berlin und Potsdam

 

Die Faszination fürs Meerjungfrauen-Training

Als Katrin Gray sich ihre erste Meerjungfrauenflosse baute, ging für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung. Zu dem Zeitpunkt wusste sie jedoch noch nicht, dass auch viele andere Menschen von Meerjungfrauen fasziniert waren. Nachdem sie dieses erkannte, beschloss sie anderen dabei zu helfen ihre Kindheitsträume zu verwirklichen. Infolgedessen eröffnete sie ihre Meerjungfrauenschule. Die Mermaid Kat Academy war die erste öffentliche Meerjungfrauenschule der Welt. Nun findet Meerjungfrauen-Training nicht nur in Berlin und Potsdam statt, sondern in derzeit 7 verschiedenen Bundesländern in Deutschland. Darüber hinaus bietet die professionelle Meerjungfrau internationale Meerjungfrauen-Camps an. Dort haben Teilnehmende die Möglichkeit gemeinsam mit Mermaid Kat zu traumhaften Locations wie Thailand, Malediven, Ägypten oder Mexiko zu reisen. Hier bekommen sie nicht nur Training von der Profi-Nixe, sondern werden auch unter Wasser fotografiert.

 

Mermaiding in Berlin und Potsdam

 

Unterwasserfotos

Beim Meerjungfrauen-Training in Berlin, Potsdam und Brandenburg ist oftmals ein Unterwasserfotograf bei den Kursen dabei. Die Teilnehmenden haben somit also die Möglichkeit sich bei dem Mermaiding-Kurs in Berlin, Potsdam oder Brandenburg unter Wasser fotografieren zu lassen. Neben einem unvergesslichen Erlebnis können zusätzlich also auch noch tolle Erinnerungsfotos entstehen. Die Unterwasserfotos können nach dem Kurs beim Fotografen gegen einen Aufpreis erworben werden.

 

Meerjungfrauen-Training in Berlin, Brandenburg und Potsdam

 

Anmeldung zum Meerjungfrauen-Training in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Wenn du nun so richtig viel Lust aufs Meerjungfrauen-Training bekommen hast, melde dich doch zu einem Kurs an. Hier siehst du die Terminübersicht für die nächsten Mermaiding-Kurse in Berlin, Potsdam und Brandenburg an der Havel. Beachte bei der Anmeldung jedoch, dass Teilnehmende mindestens 7 Jahre alt sein müssen. Weiterhin müssen alle Teilnehmenden sicher schwimmen und tauchen können, denn sie werden etwa eine Stunde im Wasser sein. Erwachsene sind bei den Kursen in Berlin, Potsdam und Brandenburg natürlich auch herzlich willkommen.

Nach oben scrollen