Die Katzenberger unter Wasser beim Meerjungfrauen-Shooting

Daniela Katzenberger wird zur Meerjungfrau

Daniela Katzenberger wird zur Meerjungfrau. Die Katze ist nicht nur ein Reality-TV-Star, sondern sie ist auch immer wieder für einen Spaß zu haben. Dementsprechend ist es keine Überraschung, dass sie zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia die Mermaid Kat World besuchte, um eine echte Meerjungfrau zu treffen.

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schwimmen mit der Meerjungfrau Mermaid Kat

 

Tochter Sophia ist totaler Fan von Mermaid Kat

Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Sophia, ist ein großer Fan der professionellen Meerjungfrau „Mermaid Kat“. Nicht nur die Unterwasserfotos der Meerjungfrau verzaubern die 6-Jährige, sondern auch ihre Unterwasservideos. Somit gucken Sophia, Mamma Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis fast täglich die Videos im YouTube-Kanal von Meerjungfrau Mermaid Kat. Weil Sophia so ein großer Meerjungfrauen-Fan ist, haben Daniela und Lucas eine ganz besondere Überraschung für sie geplant.

 

Daniela Katzenberger zu Besuch in der Mermaid Kat World

Nachdem Sophia bereits seit langer Zeit die Abenteuer der Meerjungfrau Kat verfolgte, planten ihre Eltern einen Besuch in der Mermaid Kat World. Sobald die Katze mit ihrer Tochter das Gelände betrat, erkannte Sophia Mermaid Kats Mutter, Monika Schwarz. Im Fantasieladen wurden Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia von einer Prinzessin in Empfang genommen. Anschließend konnten sie hier Meerjungfrauenflossen, Prinzessinnenkleider, Feenflügel und andere Fantasieartikel bestaunen und ausprobieren.

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden zur Meerjungfrau und Meermann

 

 

Lucas Cordalis schwimmt unter Wasser mit Meerjungfrau Mermaid KatSchwimmen mit einer echten Meerjungfrau

Nachdem Daniela, Lucas und Sophia sich im Fantasieladen umgeschaut hatten, ging die Überraschung für Sophia in die nächste Runde. Im Schwimmbad der Mermaid Kat World traf Sophia die echte Meerjungfrau Mermaid Kat. Nicht nur für Sophia war dieses ein unvergesslicher Moment, sondern auch für die glücklichen Eltern. Anfangs begrüßten Mermaid Kat, Sophia, Daniela und Lucas Cordalis sich herzlich. Danach ging es gemeinsam ins Wasser. Sophia durfte sogar auf dem Rücken der Meerjungfrau reiten und auch Daniela Katzenberger genoss es mit einer waschechten Meerjungfrau zu schwimmen.

 

Daniela Katzenberger beim Meerjungfrauenkurs

Während die kleine Sophia sich am Beckenrand aufwärmte, nutzen Daniela und Lucas die Gelegenheit und probierten das Mermaiding selbst aus. Mermaid Kat gab ihnen ein kleines Briefing zum Meerjungfrauenschwimmen und dann ging es los. Lucas Cordalis zeigte sich wie ein geborener Wassermann im Meerjungfrauenkurs. Daniela hingegen, benötigte etwas mehr Zeit, um sich an das Schwimmen mit der Meerjungfrauenflosse zu gewöhnen. Spaß hatten die Nixe und der Meermann aber auf jeden Fall.

 

Die Katzenberger unter Wasser beim Meerjungfrauen-Shooting

 

Daniela Katzenberger und Meerjungfrau Mermaid Kat unter WasserMermaid Kat und Daniela Katzenberger haben Gemeinsamkeiten

Obwohl die Katze und Mermaid Kat einige Gemeinsamkeiten haben, haben sie sich zuvor noch nie getroffen. Sowohl Daniela Katzenberger als auch Mermaid Kat wurden mehrfach von den Fernsehsendungen „Auf und Davon“ und „Goodbye Deutschland“ begleitet. Somit gab es auch nach dem Besuch in der Meerjungfrauenschule noch einige Gesprächsthemen zwischen den erfolgreichen Unternehmerinnen. Die beiden Power-Frauen zeigten auf jeden Fall einen großen gegenseitigen Respekt für ihren Erfolg. Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Sophia und auch Mermaid Kat hatten einen tollen und unvergesslichen Tag mit magischen Erlebnissen.

 

Möchtest du auch Unterwasser-Meerjungfrauen-Fotos machen? Komm zu unserem nächsten Mermaid-Shooting.

Nach oben scrollen