Jule – Trainerin

Mermaid Jule hat schon schwimmen gelernt, bevor sie in die Schule kam und war immer schon sehr gerne im Wasser. Am liebsten hat sie schon als Kind so getan als wäre sie eine Meerjungfrau und hat unter Wasser Pirouetten gedreht und Salti und Überschläge gemacht.

Früher was sie zusammen mit Mermaid Lille als Cheerleader aktiv. Nachdem Jule den ersten Auftritt von Lille als Meerjungfrau sah, verliebte sie sich sofort in die fantastische Welt der Nixen und Meermänner.
Inzwischen ist dieser Traum wahr geworden und auch Mermaid Jule ist eine Merjungfrau geworden.

Heute ist sie verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen sie auch sehr viel Zeit im Wasser verbringt.
Außerdem ist sie mit ihrer Tochter zusammen leidenschaftliche Kunstturnerin und nimmt sogar noch in der Altersklasse Ü40 an Wettkämpfen teil.

Ihre Bewegungsfreude und die akrobatischen Elemente als Mermaid ins Wasser zu übertragen macht ihr besonders großen Spaß.

Nach oben scrollen