Wassernixe Tina verzaubert Besucher auf der Boot in Düsseldorf

Tina – Trainerin

Meerjungfrau Tina war schon als Kind verrückt nach Wasser und erlernte im Alter von nur 4 Jahren bereits das Schwimmen. Beim Tauchen unter Wasser stellte sie sich vor, eine echte Meerjungfrau zu sein. Heute verbringt die Nixe ihre Urlaube stets am Meer und genießt dabei besonders die Abenddämmerung. Beim Mermaiding lässt Tina sich gerne von der Fantasy und Magie begeistern und freut sich über die positiven und erfreuten Reaktionen der Kinder. Die ausgebildete Rettungsschwimmerin freut sich sehr, unseren Teilnehmern das Element Wasser als auch den Meeresschutz etwas näher zu bringen. Des Weiteren liebt Nixe Tina den sportlichen Aspekt beim Meerjungfrauenschwimmen, denn bei so viel Spaß bemerkt man gar nicht, dass man Sport treibt.

Weiterhin hat Tina uns bereits bei diversen Event und Veranstaltungen unterstützt. So schwamm sie beispielsweise im großen Tauchturm auf der „Boot“ in Düsseldorf.

 

 

 

Nach oben scrollen