In Ahrensburg gibt es Meerjungfrauenschwimmen

Auch in Ahrensburg sind nun die Nixen los. Wir freuen uns sehr darüber jetzt auch Meerjungfrauenschwimmen in einem weiteren Standort in Schleswig-Holstein anzubieten. Unsere Meerjungfrauen-Instruktorinnen unterrichten Mermaiding-Kurse mit viel Spaß und Leidenschaft. Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite.

Mermaid-Kurse in Schleswig
Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg
In Ahrensburg gibt es Meerjungfrauenschwimmen

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht fürs Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg

Unsere Termine fürs Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg werden in Kürze bekannt gegeben. Am 20. und 27.10.2023 geben wir im Badlantic Schnupperkurse (etwa 20 Minuten) und am 21.10.2023 einen kompletten Anfängerkurs. Ihr könnt euch hierfür direkt beim Schwimmbad anmelden.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Mehr als nur Meerjungfrauenschwimmen

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauenschwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Apnoe-Meerjungfrauen-Workshop

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du Techniken zum längeren Luftanhalten.

Unterwasser-Modelling-Kurs

Übrigens, für Teilnehmer ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse an. Weitere Infos bekommst du hier.

Apnoe-Meerjungfrauen-Workshop

Begleite uns doch mal auf eine internationale Meerjungfrauen-Reise in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.

Nach oben scrollen