In Dortmund kannst du Meerjungfrau werden

Willkommen in Dortmund, dem Ort, an dem deine Träume wahr werden! Tauche ein in die faszinierende Welt der Meerjungfrauen und Meermänner bei unseren exklusiven Mermaidingkursen in Werne bei Unna, nur 30 Minuten von Dortmund entfernt.

Unsere erfahrenen Meerjungfrauen-Instruktoren sind nicht nur kompetent und sicherheitsorientiert, sondern begleiten dich auch mit einer Extraportion Geduld und Freude auf deiner faszinierenden Reise.

Mermaiding Kurs Dortmund
Mermaiding für Erwachsene - Apnoe Meerjungfrauen Kurs

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse eines anderen Herstellers haben, bitten wir dich deinen Kurs dementsprechend mit einer Mietflosse zu buchen. 

Mermaiding in Werne

Der Anfängerkurs ist perfekt für alle, die noch keine Erfahrung als Nixe oder Meermann haben. Hier lernst du die Grundlagen, während der Fortgeschrittenenkurs dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten zu vertiefen und neue Abenteuer im Wasser zu erleben.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt zu einem unserer Nixenkurse an und entdecke, wie aus dir eine echte Meerjungfrau wird. Du musst mindestens 8 Jahre alt sein und in der Lage, 200 m ohne Hilfe in weniger als 15 Minuten zu schwimmen. Gute Tauchkenntnisse sind von Vorteil, da das Meerjungfrauenschwimmen das ultimative Unterwassererlebnis bietet. Übrigens, auch Erwachsene sind in unseren Kursen herzlich willkommen!

Freue dich auf unvergessliche Mermaiding-Kurse mit unseren einfühlsamen Meerjungfrauen-Instruktorinnen. Werde zur Nixe oder zum Neptun, lasse dich verzaubern und tauche ein in die magische Unterwasserwelt. Dein Abenteuer beginnt hier – wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Mehr als nur Meerjungfrauenschwimmkurse

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauenschwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Unterwasser-Modelling-Kurs

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Apnoe-Meerjungfrauen-Workshop

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Internationale Reisen für Nixen und Neptuns

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.

Nach oben scrollen