In Gelsenkirchen sind die Nixen los

In Gelsenkirchen sind die Nixen los. Wir freuen uns sehr über unsere neue Zweigstelle im Westen Deutschlands. Ab Dezember 2018 gibt es unsere beliebten Mermaiding-Kurse dann auch endlich in der Nähe von Gelsenkirchen. Buche deinen Nixenkurs im Freizeitbad Aquarell in Haltern am See. Wir hoffen, dass wir unsere Mermaiding Kurse bald noch in vielen weiteren Schwimmbädern in der Umgebung von Gelsenkirchen anbieten können.

Wir suchen eine Meerjungfrauen-Instruktorin in Gelsenkirchen und Dortmund
Meerjungfrauenschwimmen, Nixenschwimmen
Nixenschwimmen in Gelsenkirchen
Nixenkurse in Haltern am See

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Mermaiding in Haltern am See

Freut euch auf viele tolle Mermaiding-Kurse mit unserer Meerjungfrauen-Instruktorin Andrea. Ab Dezember 2018 geht es in Haltern am See los in der Nähe von Gelsenkirchen los. Werde zur Nixe oder zum Meerjungmann. Lass dich verzaubern und tauche ein in eine magische Unterwasserwelt.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.