In Rügen gibt es Meerjungfrauenschwimmen

Auch in Rügen sind nun die Nixen los. Wir freuen uns sehr darüber jetzt auch Meerjungfrauenschwimmen auf Rügen anzubieten. Unsere Meerjungfrauen-Instruktorin Mermaid June unterrichtet Mermaiding-Kurse mit viel Geduld und Leidenschaft. Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite. Der Schwimmbadeintritt ist für Teilnehmer bereits im Kurspreis enthalten.

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Meerjungfrauenschwimmen in Rügen

Komm zu einem Meerjungfrauenkurs auf der schönen Insel Rügen. Wir bieten regelmäßiges Meerjungfrauenschwimmen im Soibelmanns Hotel auf Rügen an. Verwandelte dich in eine echte Meerjungfrau oder richtigen Meermann.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Anmeldebogen für Meerjungfrauengeburtstage in Rügen

Meerjungfrauengeburtstage können wir immer im Anschluss an unsere Nixenkurse anbieten.

Bei Interesse an einer Meerjungfrauenparty, schicke uns bitte eine Email mit folgenden Daten an: info@meerjungfrauen-schule.de

Eckdaten zu unseren Meerjungfrauengeburtstagen:

 

Dauer: Eine Stunde (etwa 20 Minuten an Land und 40 Minuten im Wasser)

Ort: Soibelmanns Hotel Rügen

Preis: 175 Euro (Eintritt für Teilnehmer inklusive, Begleitpersonen müssen 12 Euro pro person entrichten und dürfen dafür das Schwimmbecken und die sauna nutzen)

Termine: An unseren Kurstagen im Anschluss an unsere Nixenkurse (siehe oben)

Teilnehmer: Bis zu 10 Teilnehmer

Voraussetzungen: Alle Teilnehmer müssen in der Lage sein ohne Hilfe im tiefen Wasser zu schwimmen

Flossen: Meerjungfrauenflossen kann man bei uns für 5 Euro pro Flosse mieten. Das Geburtstagskind bekommt die Leihflosse kostenlos

 

Wir benötigen folgende Daten von dir:

ANLASS DER NIXENPARTY 

WUNSCHTERMIN (An unseren Kurstagen)

ALTERSGRUPPE DER TEILNEHMER

ANZAHL DER TEILNEHMER

E-MAILADRESSE

TELEFONNUMMER