In Sachsen kannst du wie eine Meerjungfrau schwimmen

Tauche in Sachsen in die faszinierende Welt der Meerjungfrauen ein! Unsere renommierte Meerjungfrauenschule bietet begeisternde Mermaidingkurse an zahlreichen idyllischen Orten, darunter auch in Dresden. Erlebe das einzigartige Vergnügen, wie eine echte Meerjungfrau zu schwimmen. Entdecke die Magie unter Wasser bei unseren professionellen Meerjungfrauenkursen in Sachsen. Melde dich jetzt an und lass das Abenteuer beginnen!

In Sachsen zur Wassernixe werden
Schwimmen wie eine Meerjungfrau in Sachsen
Dresden - Meerjungfrauen Schwimmen in Sachsen

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht für Mermaidingkurse in Sachsen

Unterhalb dieses Textes findest du eine Übersicht der kommenden Meerjungfrauenkurse in Sachsen. Neue Termine werden regelmäßig online veröffentlicht. Um deinen Platz zu sichern, klicke einfach auf den gewünschten Standort, wähle einen passenden Termin und folge den angegebenen Schritten zur Buchung. Bitte beachte, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Mermaidingkursen mindestens 8 Jahre alt sein müssen und die Anforderungen des Bronze-Schwimmabzeichens erfüllen müssen. Meerjungfrauenschwimmen ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch anspruchsvoll. Kinder, die noch nicht eigenständig schwimmen und tauchen können, sollten vorerst nicht angemeldet werden. Erwachsene hingegen sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und das faszinierende Meerjungfrauenerlebnis zu genießen.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Nach oben scrollen