In Templin zur Wassernixe werden

Ab sofort kannst du auch in Templin zur Wassernixe werden. Unsere Meerjungfrauen-Instruktorin „Sandra“ unterrichtet Mermaid-Kurse nicht nur mit viel Geduld, sondern auch viel Freude und Leidenschaft. Eine Terminübersicht, sowie weitere Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite. Bitte beachte, dass der Schwimmbadeintritt sowohl für Teilnehmer, als auch für Begleitpersonen nicht in den Kurspreisen enthalten ist.

In Delmenhorst gibt es Mermaid-Kurse
Schwimmen in Meerjungfrauenflossen für Kinder und Erwachsene
Mermaidingkurse in Dresden
Meerjungrauenkurse in Dresden mit der Mermaid Kat Academy

Natur Therme Templin

Als Wassernixe umher zu schwimmen bringt nicht nur Freude, sondern fühlt sich auch einfach magisch an. Besonders, wenn du im Heilwasser als Meerjungfrau umherschwirrst, wird dieses Gefühl noch verstärkt. Aufgrund des langen Weges von 1650 Metern wird das Heilwasser der Therme Templin natürlich gefiltert. Weiterhin wird es bei der langen Reise mit wertvollen Mineralstoffen angereichert. Dementsprechend ist die Natur Therme Temlin ein wunderbarerer Ort, um sich in eine echte Wassernixe zu verwandeln. Mit anderen Worten: unsere Meerjungfrauenkurse in Templin werden dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Bitte beachten: Der Schwimmbadeintritt ist nicht im Kurspreis enthalten.

Kinder müssen mindestens in Besitz des Bronze-Schwimmabzeichens sein (bzw. in der Lage sein 200 m in höchstens 15 Minuten zu schwimmen und 2 m tief tauchen können), um an einem Meerjungfrauenkurs teilnehmen zu können. Erwachsene, die sicher schwimmen können, sind ebenfalls herzlich in unseren Kursen willkommen.

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer deshalb nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind nicht nur sicher, sondern wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs entsprechend mit einer Mietflosse zu buchen. 

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.