Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in Thüringen

Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in der zauberhaften Welt der Mermaid Kat Academy. Dieses ist der Ort, an dem Träume zu Schwanzflossen werden! In Thüringen bieten wir Kurse für angehende Meerjungfrauen und -männer an, die ihre Leidenschaft für das Meerjungfrauenschwimmen entdecken und entfalten möchten.

Tauche ein in die Magie unserer Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in Thüringen! Hast du bereits das Bronze-Schwimmabzeichen absolviert beziehungsweise kannst mühelos 200 Meter in weniger als 15 Minuten durch die Wellen gleiten? Perfekt! Doch das ist noch nicht alles – ein paar Taucherfahrungen sind auch von Vorteil, denn schließlich bewegen sich Meerjungfrauen elegant unter der Wasseroberfläche. Das Mindestalter beträgt 8 Jahre und natürlich heißen wir auch erwachsene Wasserfreunde herzlich willkommen.

Mermaiding-Kurse in Königsberg in Bayern
Mermaidingkurse Bayern
Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in Thüringen

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht – Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in Thüringen

Unterhalb dieser verzauberten Zeilen erwartet dich eine magische Terminliste für unsere bezaubernden Kurse für Meerjungfrauen und -Männer in Thüringen. Hier findest du alle wichtigen Informationen, um deinen Platz in einem unserer Mermaiding-Kurse zu sichern. Die Buchung ist so einfach wie das Eintauchen ins tiefste Meer – schnell und bequem über unser Online-Buchungssystem. Komm und lass dich verführen von der faszinierenden Welt der Meerjungfrauen!

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Internationale Meerjungfrauen-Reisen

Übrigens, bei Mermaid Kat erwartet dich nicht nur eine Welt der Meerjungfrauen, sondern ein aufregendes Abenteuer, das du nicht verpassen solltest. Wir bieten nicht nur Mermaiding-Kurse, Unterwasser-Shootings und atemberaubende Meerjungfrauen-Shows an, sondern auch die Möglichkeit, mit uns auf internationale Reisen zu gehen.

Begleite uns auf eine „Mermaid Week„, die speziell für Wassernixen und Neptuns wie dich ins Leben gerufen wurde. Du wirst die Gelegenheit haben, das Schwimmen in einer Meerjungfrauenflosse zu erlernen, Techniken zum längeren Luftanhalten zu perfektionieren und das kunstvolle Posieren unter Wasser zu üben. Während unserer Meerjungfrauenreisen werden aufregende Fotoshootings sowohl an Land als auch unter Wasser organisiert. Das bedeutet, dass du nicht nur mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause kommst, sondern auch mit atemberaubenden Fotos und Videos, die deine Reise für immer festhalten.

Unterwassershooting bei der Meerjungfrauenreise

Meerjungfrauenreise Malediven (September 2025)

Zur Meerjungfrauenreise auf die Malediven laden wir ganz herzlich alle Wassernixen, Meermänner und diejenigen ein, die es werden wollen. Bei dieser Reise handelt es sich um einen Abenteuerurlaub mit unvergesslichen Erlebnissen, praxisorientierten Workshops und Fotoshootings. Unsere Mermaid Weeks wurden ins Leben gerufen, um deinem inneren Kind die Möglichkeit zu geben zu heilen, spielen und so […]

Meerjungfrauen-Urlaub Italien (September 2026)

Meerjungfrauen-Urlaub Italien (September 2026)

Träumst du davon, die Unterwasserwelt als Meerjungfrau oder Meermann zu erkunden? Dann ist der Meerjungfrauen-Urlaub in Italien im September 2026 ideal für dich. Begleite uns auf eine zauberhafte Woche voller Entdeckungen, Schönheit und unvergesslicher Momente. Als Ziel wählen wir Elba, eine Perle des Mittelmeers, berühmt für ihre wunderschönen Strände und klares Wasser. Das „Al Pozzo“ […]

Nach oben scrollen