Meerjungfrauenschwimmen in Berlin und Brandenburg

Komm zu einem Mermaiding-Kurs in Brandenburg. Wir bieten Meerjungfrauenkurse unter anderem im Marienbad in Brandenburg, dem Schwapp in Fürstenwalde oder dem Oberlinhaus in Potsdam an. Auch die Natur Therme in Templin ist ein idealer Ort für Wassernixen und Meermänner. Unsere Meerjungfrauentrainerinnen Sandra und Ally freuen sich auf dich.

In Delmenhorst gibt es Meerjungfrauenschwimmen
Meerjungfrauenschwimmen in Delmenhorst und Dresden
Wassernixe in Dresden
In Sachsen Mermaiding Kurse

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Mermaiding Kurse in Brandenburg

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Meerjungfrauengeburtstage

Meerjungfrauenparties sind das ideale Highlight für Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschiede, Firmenveranstaltungen und viele weitere Anlässe.

Eckdaten zu unseren Meerjungfrauengeburtstagen

DauerEine Stunde (etwa 20 Minuten an Land und 40 Minuten im Wasser)
OrtOberleinhaus Potsdam
Schwapp Fürstenwalde
Preis240 Euro inklusive Schwimmbadeintritt
TermineAn unseren Kurstagen
TeilnehmerMaximal 10 Teilnehmer
FlossenMeerjungfrauenflossen kann man bei uns für 5 Euro pro Flosse mieten. Das Geburtstagskind bekommt die Leihflosse kostenlos

Bei Interesse an einer Meerjungfrauenparty, schicke uns bitte eine Email mit folgenden Daten an: info@meerjungfrauen-schule.de


          NAME

          ANLASS DER NIXENPARTY 

          WUNSCHTERMIN (An unseren Kurstagen)

          ALTERSGRUPPE DER TEILNEHMER

          ANZAHL DER TEILNEHMER

          EMAILADRESSE

          TELEFONNUMMER

Bitte beachte, dass alle Teilnehmer an einer Meerjungfrauenparty sicher schwimmen (200 m in maximal 15 Minuten) und tauchen (mindestens 1 m tief) können müssen.

 

Du bekommst von uns schnellstmöglich eine Antwort.