Meerjungfrauen-Schwimm-Schule in Berlin

Unsere Meerjungfrauen-Schwimm-Schule in Berlin heißt dich herzlich willkommen. Bereits seit August 2012 unterrichten wir in der Mermaid Kat Academy Mermaiding-Kurse. Wir lieben es einfach, Träume wahrwerden zu lassen. Deshalb freuen wir uns sehr über einen weiteren Standort für unsere Meerjungfrauen-Schwimmschule. Auch in Berlin kannst du nun zur Meerjungfrau werden oder den Neptun in dir erwecken. Tauche gleich ein in dein Unterwasserabenteuer mit unserer Meerjungfrauen-Schwimmschule in Berlin.

Meerjungfrauenschwimmkurse in Potsdam bei Berlin
Meerjungfrauenschwimmkurse in Oldenburg
Meerjungfrauen Schwimmkurse in Celle

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und aus Sicherheitsgründen, lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop in unserer Meerjungfrauen-Schwimm-Schule teilnehmen. Diese wurden von Apnoetauchern entwickelt und sind dementsprechend hervorragend für das Mermaiding geeignet. In sofern du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben solltest, bitten wir dich deine Meerjungfrauen-Schwimmkurse mit einer Mietflosse zu buchen. 

Anmeldung in unserer Meerjungfrauen-Schwimm-Schule in Berlin

Unsere Meerjungfrauen-Schwimmschule bietet dir die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen. Tauche in eine farbenfrohe Fantasiewelt ein und halte dich dabei spielerisch fit. Du entscheidest selbst, ob du den Fokus auf den magischen Zauber des Mermaiding oder den sportlichen Aspekt legen möchtest. Ob als entspannendes Hobby oder als regelmäßiges Training mit der Nixenflosse – solange es dir Spaß macht, bist du auf dem richtigen Weg.

Beachte jedoch, dass unsere Kurse auch körperlich fordernd sein können. Die Trainingseinheiten dauern etwa eine Stunde und finden mit „zusammengebundenen Beinen“ im Wasser statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist daher, dass du problemlos 200 Meter schwimmen und 2 Meter tief tauchen kannst – und das ohne fremde Hilfe und ohne große Anstrengung (wir empfehlen das Bronze-Schwimmabzeichen). Ein Mindestalter von 8 Jahren wird gefordert, aber Erwachsene sind in unseren Kursen ebenfalls herzlich willkommen.

Hier findest du eine Terminübersicht für unsere Kurse in der Meerjungfrauen-Schwimm-Schule in Berlin.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Mehr als nur eine Meerjungfrauen-Schwimm-Schule

In unserer Meerjungfrauen-Schwimm-Schule gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Mermaid-Schwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Modelling-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Unterwasser-Model-Workshop

Apnoe-Meerjungfrauen-Workshop

Internationale Meerjungfrauen-Reisen

Übrigens, für Teilnehmer ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse an. Weitere Infos bekommst du hier.

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren geeignet. Er wurde von Mermaid Kat persönlich entwickelt.

Begleite uns doch mal auf eine internationale Meerjungfrauen-Reise nach Thailand, Ägypten oder Mexiko. Weitere Infos findest du hier.

Nach oben scrollen