Meerjungfrauen Schwimmen in Dresden

Meerjungfrauen Schwimmen gibt es jetzt auch in Dresden. Regelmäßig unterrichten unsere Meerjungfrauen-Trainer nun auch Mermaiding-Kurse in Dresden. Sie sind mit ebenso viel Spaß wie auch Leidenschaft dabei und legen natürlich außerdem sehr viel Wert auf die Sicherheit der Teilnehmer. Dementsprechend fühlen unsere Nixenschüler sind rundum wohl beim Meerjungfrauen Schwimmen in Dresden. Übrigens, auch Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Nixenkurse Dresden
Mermaiding in Saschsen - Dresden
Meerjungfrauen Schwimmen in Dresden

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Deswegen lassen wir Teilnehmer aus Sicherheitsgründen nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese wurden nämlich speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt und sind somit sicher und professionell. Falls du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben solltest, bitten wir dich die Meerjungfrauenschwimmkurse dementsprechend mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht

Meerjungfrauen Schwimmen in Dresden

Unser Meerjungfrauen Schwimmen bieten dir eine großartige Möglichkeit, um deinem stressigen Alltag zu entfliehen. Du tauchst in eine bunte Fantasiewelt ein und bleibst dabei zusätzlich auch noch fit. Es ist ganz dir überlassen, wo du den Schwerpunkt legst, entweder auf dem magischen oder dem sportlichen Aspekt. Du kannst Meerjungfrauen Schwimmen entweder als reines Erholgungshobby betreiben oder regelmäßig mit deiner Nixenflosse trainieren. Gegebenenfalls findest du in unseren Nixenkursen sogar eine Freundin/ einen Freund, mit dem du das Mermaiding regelmäßig zusammen ausüben kannst. Sofern du Spaß an der Sache hast, machst du alles genau richtig. Meerjungfrauenschwimmkurse sind jedoch auch anstrengend. Während des Kurses befinden wir uns etwa eine Stunde mit „zusammengebundenen Beinen“ im Wasser. Daher ist es notwendig, dass du bereits gut schwimmen kannst (Bronze-Schwimmabzeichen, bzw. in der Lage sein 200 m in höchstens 15 Minuten zu schwimmen und 2 m tief tauchen können).

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Meerjungfrauen Schwimmen macht total viel Spaß

Obwohl der Großteil unserer Teilnehmer weiblich ist, haben wir immer wieder auch männliche Teilnehmer darunter. Noch vor wenigen Jahren, waren es fast ausschließlich weibliche Teilnehmer. Inzwischen sind Meermänner immer häufiger in unseren Kursen gesehen. Meerjungmänner sind auf jeden Fall herzlich in unseren Kursen willkommen.