Meerjungfrauen Training in Siegburg bei Köln

Meerjungfrauen Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir unser beliebtes Meerjungfrauen Training jetzt auch in Siegburg bei Köln an. Nachdem wir bereits seit vielen Jahren Meerjungfrauen Training in Werne und Haltern am See anbieten, kommt Siegburg jetzt als weiterer Standort in NRW dazu. In unseren Nixenkursen wirst du dich fühlen, als ob du eine echte Meerjungfrau beziehungsweise ein echter Meermann wärst. Egal ob jung oder alt, alle Altersgruppen sind herzlich willkommen.

Meerjungfrauen Training in Siegburg bei Köln
Meerjungfrauen Training im Dive4Life in Siegburg bei Köln
Regelmäßiges Meerjungfrauen-Training bei Hildesheim

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und aus Sicherheitsgründen, lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Mermaid-Kursen teilnehmen. Diese wurden von Apnoetauchern entwickelt und sind dementsprechend hervorragend für das Mermaiding geeignet. In sofern du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben solltest, bitten wir dich deine Meerjungfrauen-Schwimmkurse mit einer Mietflosse zu buchen. 

Meerjungfrauen Training im Dive4Life in Siegburg

Das Freizeitbad „Oktopus“ ist direkt mit dem Indoor-Tauchcenter „Dive4Life“ verbunden. Dieses Schwimmbad bietet die idealen Möglichkeiten für unser Mermaiding Training. Nachdem die Begrüßungsrunde abgeschlossen ist, gibt es zuerst eine theoretische Einführung in die Benutzung der Meerjungfrauenflosse. Anschließend üben wir die Schwimmbewegung im Trockenen, bevor es in die Nixenflossen geht. Sobald alle Teilnehmenden in den Flossen sind, geht es ins Wasser. Dann üben wir ein paar Grundlagen und ehe du dich versiehst, bist du eine richtige Meerjungfrau oder ein echter Meermann. Nachdem du ein paar Sicherheitsübungen geübt hast, wird es Zeit das Schwimmen unter Wasser zu vertiefen. Während du deine ersten Nixentricks übst, wirst du jeglichen Alltagsstress vergessen, schließlich tauchst du in die magische Welt ein. Bevor du die Flosse ausziehst, kannst du alle neu erlernten Tricks noch einmal wiederholen. Zuletzt bekommst du deine Beine wieder und kannst dich aufs nächste Meerjungfrauenabenteuer freuen.

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop

Übrigens, unsere Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse sind zwar sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet, es gibt aber noch einen speziellen Kurs für Teilnehmende ab 15 Jahren. Im Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop erlernst du alle wichtigen Grundlagen rund ums Thema Meerjungfrauenschwimmen. Darüber hinaus lernst du, wie du dich mit der Meerjungfrauenflosse elegant und flüssig durch das Wasser bewegst. Weiterhin üben wir gemeinsam verschiedene Atemtechniken und wie du deine Luft länger anhalten kannst. Vom Einstieg in die Flosse, bis zum Tanz unter Wasser – die Profi-Nixe Mermaid Kat steht dir mit ihren jahrelangen Erfahrungen als Unterwasser-Stuntfrau zur Seite.

Mehr als nur Meerjungfrauen Training

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich nich andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauen Training. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Modelling-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Unterwasser Modelling Kurs

Übrigens, für Teilnehmer ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse an. Weitere Infos bekommst du hier.

International Meerjungfrauen-Reisen

Begleite uns doch mal auf eine internationale Meerjungfrauen-Reise. Weitere Infos findest du hier.