Meerjungfrauengeburtstage

Meerjungfrauengeburtstage, Junggesellinnenabschiede, Firmenveranstaltungen und Nixenparties für andere Anlässe sind der ultimative Spaß. Einmal im Leben eine echte Meerjungfrau zu sein – das ist der groβe Traum vieler Mädchen und Frauen. Mit einem Meerjungfrauengeburtstag in der Mermaid Kat Academy kann nun ein unvergesslicher Traum in Erfüllung gehen. Eine Meerjungfrauenparty bietet dir eine magische und unvergessliche Zeit, über die deine Gäste noch lange reden werden. Sich in eine echte Meerjungfrau zu verwandeln und dabei durchs Wasser zu gleiten – diese Nixenparty wird ein Erlebnis das niemand vergisst.

Meerjungfrauengeburtstage und Parties für jeden Anlass

Schwimmen mit einer echten Meerjungfrau ist groβartig, aber es geht noch besser! Verwandel dich und deine Freunde in echte Meerjungfrauen und Meermänner. Mit einem Meerjungfrauengeburtstag mit dem Mermaid Kat Team ist das jetzt möglich. Der magische Meerjungfrauenspaß im Wasser geht eine Stunde und wird dir und deinen Gästen eine unvergessliche Zeit bereiten. Unsere Nixentrainerin gibt eine kleine Einweisung zum Umgang mit der Meerjungfrauenflosse und der Nixenspaß kann beginnen.

Unser Mermaid Kat Academy Team bringt Meerjungfrauenflossen in vielen verschiedenen Farben und Größen mit und dem Spaß steht nichts mehr im Weg. Aus Sicherheitsgründen ist unsere Teilnehmerzahl auf maximal 10 Teilnehmer pro Meerjungfrauengeburtstag begrenzt, eine Mindestteilnehmerzahl gibt es jedoch nicht. In unserer eigenen Schwimmhalle in der Mermaid Kat World in Hohenhameln (bei Hildesheim und Peine), können nur maximal 6 Personen an der Nixenparty teilnehmen, dafür ist der Schwimmbadeintritt hier im Preis gleich enthalten.

Bitte beachten: Alle Teilnehmer eines Meerjungfrauengeburtstags müssen sicher schwimmen können und mindestens in Besitz des Bronze-Schwimmabzeichens  sein. Für jüngere Meerjungfrauen-Fans gibt es jedoch die Möglichkeit mit einer „echten“ Meerjungfrau zu schwimmen. Diese Variante können wir derzeit allerdings nur in der Mermaid Kat World bei Hannover anbieten.

Unsere Meerjungfrauengeburtstage werden nicht persönlich von Mermaid Kat unterrichtet.

Für die ganz Kleinen

Bei unseren Meerjungfrauengeburtstagen schwimmen die Teilnehmenden mit einer „echten“ Meerjungfrau.

Spaß und Spiele

Nach einer kurzen Einweisung und ein paar Sicherheitsübungen mit der Flosse geht der Spaß so richtig los

Meerjungfrauen-Geburtstag

Eine echte Verwandlung

Bei unseren Nixenparties schwimmt ihr nicht nur mit einer Meerjungfrau, sondern ihr verwandelt euch sogar selbst in Nixen und Meermänner

Eine magische Welt

Während deiner Meerjungfrauen-Party werden du und deine Freunde von der Nixenmagie verzaubert

Anmeldung für Meerjungfrauen-Parties

Meerjungfrauengeburtstage können wir nur an unseren Kurstagen im jeweiligen Schwimmbad anbieten. Bitte schaue entsprechend vorher wann wir wieder in dem Schwimmbad, in dem du deine Nixenparty veranstalten möchtest, unterrichten. Sende uns unten stehende Daten per Email und wir setzten uns zeitnah mit dir in Verbindung: info@meerjungfrauen-schule.de

Eckdaten zu unseren Meerjungfrauengeburtstagen:

 

Varianten: Meerjungfrauengeburtstag (mit einer Meerjungfrau schwimmen), Nixenparty (selbst zur Meerjungfrau werden, nur für Schwimmer ab 7 Jahren)

Dauer: Eine Stunde (etwa 20 Minuten an Land und 40 Minuten im Wasser) oder 90 Minuten (etwa 30 Minuten an Land und eine Stund im Wasser)

Preis: 240 Euro für eine Stunde und 350 Euro für 90 Minuten (inklusive Flossenmiete und zuzüglich Schwimmbadeintritt)

Termine: An unseren Kurstagen im jeweiligen Schwimmbad

Teilnehmer: Bis zu 10 Teilnehmer, in Hohenhameln bis zu 6 Teilnehmer.

Voraussetzungen: Bei der Nixenparty müssen Teilnehmende in der Lage sein ohne Hilfe im tiefen Wasser zu schwimmen.

Wir benötigen folgende Daten von dir:

ANLASS DER PARTY 

WUNSCHTERMIN (An unseren Kurstagen)

ALTERSGRUPPE DER TEILNEHMENDEN

ANZAHL DER TEILNEHMENDEN

E-MAILADRESSE

TELEFONNUMMER