Meerjungfrauenkurse für Fortgeschrittene

Unser Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene bieten dir die Möglichkeit deine Nixenfertigkeiten zu erweitern. Es ist nun an der Zeit die bereits erlernten Grundlagen weiter auszubauen. Du wiederholst die bereits erlernten Nixentricks und lernst neue Meerjungfrauenbewegungen. Der Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene sorgt für neue Merjungfrauenabenteuer nach dem Anfängerkurs. Der Nixenspaß ist unendlich und wir freuen uns schon sehr darauf dich wieder zu sehen.

Meerjungfrau werden - Anfängerkurs
Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene - Schwimmen wie bei H2O
Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene

Anmeldung zum Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene

Um am Anfängerkurs teilnehmen zu können musst du mindestens das Bronze-Schwimmabzeichen absolviert haben (bzw. in der Lage sein 200 m in höchstens 15 Minuten zu schwimmen und 2 m tief tauchen können). Zusätzlich solltest du den Anfängerkurs absolviert haben. Weiterhin ist ein Mindestalter von 7 Jahren eine Voraussetzung zur Teilnahme. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze, Erwachsene sind dementsprechend herzlich willkommen.

Der Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene dauert etwa 1 ½ Stunden, wovon etwa eine halbe Stunde an Land und etwa eine Stunde im Wasser verbracht werden. Wenn du noch keine eigene Meerjungfrauenschwanzflosse vom Mermaid Kat Shop hast, kannst du dir für 5 Euro eine ausleihen.

Eine Übersicht der nächsten Fortgeschrittenenkurse findest du hier.

Um einen Meerjungfrauenkurs für Fortgeschrittene zu buchen, kannst du im Menü auch auf das jeweilige Bundesland, bzw. die jeweilige Stadt klicken. Dort bekommst du eine aktuelle Übersicht über Termine in deiner entsprechenden Umgebung. Falls du Fragen haben solltest, schaue bitte in unsere „Häufig gestellten Fragen„. Andernfalls, schicke uns gerne eine E-Mail an: info@meerjungfrauen-schule.de Wir sind dir gerne behilflich und freuen uns darauf dich bald wieder zu sehen.