Merjungfrauen-Instruktorin werden

Als Merjungfrauen-Instruktorin hast du einen tollen Nebenjob, dem du an den Wochenenden nachgehen kannst. Wenn du selbst Meerjungfrauenkurse für die Mermaid Kat Academy unterrichten möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Deutschlandweit sind wir fortlaufend auf der Suche nach neuen Merjungfrauen-Instruktorinnen, um weitere Zweigstellen der Mermaid Kat Academy zu eröffnen. Wir freuen uns über neue, motivierte, qualifizierte und engagierte Mitglieder in unserer Mermaid Kat Familie.

Voraussetzungen um Merjungfrauen-Instruktorin zu werden:

  • Motivation, Sicherheitsorientierung, Freundlichkeit, Teamfähigkeit
  • Interesse unser Team auch gelegentlich bei Veranstaltungen, Messen, Conventions oder anderen Ereignissen zu unterstützen
  • Die Bereitschaft ein Botschafter der Meere zu sein/werden
  • Die Bereitschaft ein positives Vorbild für deine Schüler zu sein
  • Einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs (nicht älter als 2 Jahre)
  • Das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen in Silber
  • Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren
  • Ein eigenes Auto, beziehungsweise die Möglichkeit dir ein Auto an den Kurstagen zu leihen
Eröffne eine Meerjungfrauenschwimmschule

Bei Interesse schicke uns bitte eine Email mit ein paar Infos über dich und einem Foto an: jobs@meerjungfrauen-schule.de

Bitte beachten: Die Mermaid Kat Academy war die erste Meerjungfrauenschule der Welt. Mit über 7.000 Meerjungfrauen-Schülern und Meerjungfrauenkursen in über 10 verschiedenen Ländern, sind wir eine der erfahrensten und erfolgreichsten Meerjungfrauenschwimmschulen weltweit. Unser Erfolg kommt  jedoch nicht von irgendwo her. Jahrelang haben wir trainiert, Zeit und Geld investiert, Erfolge und Niederlagen erlebt, um dort hin zu kommen, wo wir nun sind. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Erfolgsgeheimnisse nicht ohne einen Vertrag, kostenlos oder per Email weitergeben.

Wenn du eine Merjungfrauen-Instruktorin der Mermaid Kat Academy werden möchtest, werden wir dir alles nötige Wissen beibringen. Du musst mindestens einmal an unserem Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop teilgenommen haben (dieser wird von Mermaid Kat persönlich unterrichtet). Weiterhin  werden dir keine Kosten für deine Meerjungfrauen-Trainer-Ausbildung und keine Franchise-Nehmer-Kosten entstehen. Wir arbeiten auf reiner Win-Win-Basis für alle Beteiligten. Darüber hinaus bilden wir nur interne Merjungfrauen-Instruktorinnen aus, die nach der Ausbildung auch für die Mermaid Kat Academy tätig sind.