Mermaid-Kurse in Schleswig

Mermaid-Kurse in Schleswig. Wir freuen uns sehr darüber jetzt auch Meerjungfrauenkurse in Schleswig anzubieten. Unsere erfahrenen Meerjungfrauen-Instruktorinnen unterrichten Mermaid-Kurse nicht nur mit viel Freude, sondern auch Geduld und Leidenschaft. Mermaid Kurse sind einfach Fun! Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite.

Mermaid Kurse in Hamburg, Bad Oldesloe und Ratzeburg
Mermaid-Kurse im Norden
Mermaid-Kurse in Schleswig
Mermaid-Kurse in Ratzeburg

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Mermaid-Kurse – Terminübersicht

Nun bietet die Mermaid Kat Academy auch Mermaiding Kurse in Schleswig an. Werde zu einer echten Wassernixe oder zum richtigen Meerjungmann. In unseren Meerjungfrauen-Schwimmkursen erlernst du nicht nur den richtigen Umgang mit einer Nixenflosse, sondern übst auch deine ersten Nixentricks. Ebenfalls erfährst du, was es bedeutet ein Botschafter der Meere zu sein und wie du helfen kannst unsere Ozeane zu schützten. Das Schwimmen mit einer Meerjungfrauenflosse an der Wasseroberfläche ist etwas schwerer als mit Beinen, weshalb wir dieses zu Beginn üben. Das Schwimmen unter Wasser ist hingegen wesentlich leichter. Unsere Mermaid Kurse werden sicherlich für viel Freude und Spaß sorgen. Nichtsdestotrotz ist Mermaiding auch ermüdend und anstrengend. Dementsprechend wird es während des Kurses immer wieder die Möglichkeit für kleine Erholungspausen geben. Hier findest du eine Terminübersicht für unsere nächsten Mermaid Kurse in Schleswig.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Mehr als nur Mermaid-Kurse

Unterwasser Modelling Kurs

Internationale Meerjungfrauen-Reisen

Mermaid-Kurse für Erwachsene

Übrigens, für Teilnehmer ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse inklusive einem Unterwassershooting an. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze, also auch Erwachsene sind herzlich willkommen. Darüber hinaus müssen keinerlei optische Merkmale erfüllt werden, denn wir sind der Meinung, dass jeder das Recht dazu hat ein Unterwassermodel zu werden. Insofern du sicher schwimmen kannst und dich wohl im Wasser fühlst, bist du herzlich willkommen.

Weitere Infos bekommst du hier.

Neben Meerjungfrauen Schwimmkursen und Unterwasser-Model-Workshops bieten wir auch international Meerjungfrauen-Camps für Erwachsene an. Bei diesen Meerjungfrauen-Reisen wirst du dich nicht nur von atemberaubenden Locations, sondern auch von den Erlebnissen und Eindrücken verzaubern lassen. Zuerst genießt du deine Zeit im Nixen-Paradies und danach kannst du dich langfristig an wunderschönen Unterwasserfotos von dieser Reise erfreuen.

Weitere Infos findest du hier.

Weiterhin bietet Mermaid Kat den Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Workshop an. Dieses ist der ultimative Meerjungfrauen-Kurs für Jugendliche ab 15 Jahren, sowie erwachsene Nixen und Meermänner. In diesem Workshop teilt Kat persönlich ihre Erfahrungen, die sie in über 10 Jahren als professionelle Meerjungfrau, Taucherin, Model und Unterwasser-Stuntfrau gesammelt hat.

Weitere Infos bekommst du hier.

Nach oben scrollen