Nixenkurse in Schleswig Holstein

Entdecke die Magie der Nixenkurse in Schleswig-Holstein! Wir sind begeistert, diese Kurse unter anderem in Bad Segeberg, Lübeck, Ratzeburg und Geesthacht anzubieten. Unter der einfühlsamen Anleitung unserer erfahrenen Meerjungfrauen-Instruktorinnen kannst du das Mermaiding mit Hingabe und Geduld erlernen. Finde hier die Termine und Anmeldeinformationen. Bitte beachte, dass der Schwimmbadeintritt nicht im Kurspreis enthalten ist. Tauche ein und werde Teil unserer zauberhaften Nixenwelt!

Nixenkurse Dresden
Ferien als Meerjungfrau verbringen
Nixenkurse in Bad Segeberg

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübesicht – Nixenkurse in Schleswig Holstein

Unser zauberhaftes Team von Meerjungfrauen-Trainerinnen erwartet dich! Voller Vorfreude möchten sie neue SchülerInnen aus dem Norden Deutschlands in die Geheimnisse des Meeres einzuführen. Hier erwartet dich eine faszinierende Übersicht unserer Nixenkurse an verschiedenen magischen Orten in Schleswig-Holstein. Falls du bereits den Anfängerkurs besucht hast und das Meerjungfrauenschwimmen liebst, haben wir den perfekten Fortgeschrittenenkurs für dich. Tauche ein und lass dich von der Magie des Meeres verzaubern!

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Nach oben scrollen