Nixenkurse in Schleswig-Holstein

Nixenkurse in Schleswig Holstein. Wir freuen uns sehr darüber jetzt auch Nixenkurse in Bad Segeberg, Lübeck und Geesthacht anzubieten. Unsere Meerjungfrauen-Instruktorinnen Lille und Molly unterrichten Mermaiding-Kurse mit viel Geduld und Leidenschaft. Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite. Bitte beachte, dass der Schwimmbadeintritt für Teilnehmer und Begleitpersonen nicht in den Kurspreisen enthalten ist.

Mermaid Schwimmen in Lübeck
Mermaid Schwimmen in Lübeck
Schwimmen wie eine Meerjungfrau in Lübeck und Bad Segeberg
Schwimmen wie eine Meerjungfrau in Lübeck und Bad Segeberg

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse

Terminübersicht Schleswig-Holstein

Unsere Meerjungfrauen-Trainer Team freut sich darauf viele neue Nixen und Meermänner im Norden Deutschlands auszubilden. Hier findest du eine Übersicht über unsere Nixenkurse in verschiedenen Standorten in Schleswig-Holstein. Wenn du bereits am Anfängerkurs teilgenommen hast und vom Meerjungfrauenschwimmen einfach nicht genug bekommen kannst, ist eine Sechserkarte genau das richtige für dich. Für Lübeck und Bad Segeberg kannst du ab sofort Sechserblöcke erwerben und zu sechs festen Meerjungfrauen-Einheiten kommen.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Nixenparties in Bad Segeberg und Lübeck

Meerjungfrauenparties sind der ultimative Spaß für Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschiede, Firmenevents und vieles mehr. Lasst euch verzaubern von der Magie der Meerjungfrauen.

Eckdaten zu unseren Meerjungfrauengeburtstagen

DauerEine Stunde (etwa 20 Minuten an Land und 40 Minuten im Wasser)
OrtHallenbad Bad Segeberg oder Zentralbad Lübeck
Preis240 Euro inklusive Schwimmbadeintritt
TermineAn unseren Kurstagen (siehe oben)
TeilnehmerMaximal 10 Teilnehmer
FlossenMeerjungfrauenflossen kann man bei uns für 5 Euro pro Flosse mieten. Das Geburtstagskind bekommt die Leihflosse kostenlos

Bei Interesse an einer Meerjungfrauenparty, schicke uns bitte eine Email mit folgenden Daten an: info@meerjungfrauen-schule.de

          NAME

          ANLASS DER NIXENPARTY 

          WUNSCHTERMIN

          Schwimmbad 

          ALTERSGRUPPE DER TEILNEHMER

          ANZAHL DER TEILNEHMER

          EMAILADRESSE

          TELEFONNUMMER

Bitte beachte, dass alle Teilnehmer einer Meerjungfrauenparty sicher schwimmen können müssen (Kinder müssen mindestens das Bronze-Schwimmabzeichens abgelegt haben).

Du bekommst von uns schnellstmöglich eine Antwort.