In Ratzeburg zur Meerjungfrau werden

Auch in Ratzeburg kannst du jetzt zur Meerfrau werden. Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir unsere Meerjungfrauenschwimmschule jetzt auch nach Ratzeburg ausgeweitet. Nachdem wir anfangs erst in Bad Segeberg und dann in Lübeck unterrichteten, verbreiten wir uns nun weiter in Schleswig-Holstein. Demzufolge könnt ihr unsere Meerjungfrauenschule jetzt auch in Ratzeburg besuchen. In unseren Nixenkursen wirst du dich fühlen, als ob du eine echte Meerjungfrau wärst. Um an Kursen der Mermaid Kat Academy teilnehmen zu können, benötigst du ein Mindestalter von 8 Jahren. Darüber hinaus musst du in der Lage sein 200 m in weniger als 15 Minuten zu schwimmen (Bronze-Schwimmabzeichen). Da Meerjungfrauen üblicher Weise unter Wasser schwimmen, solltest du auch schon gut tauchen können. Selbstverständlich sind auch Erwachsene herzlich in unseren Kursen willkommen.

Mermaid Kurse in Hamburg, Bad Oldesloe und Ratzeburg
Meerjungfrauenkurse für Kinder und Erwachsene in Ratzeburg
Mermaidschwimmen in Mölln bei Ratzeburg
Mermaid-Kurse in Ratzeburg

Dein Nixentraum wird wahr in Ratzeburg

Nachdem die Begrüßungsrunde abgeschlossen ist, gibt es zuerst eine theoretische Einführung in die Benutzung der Meerjungfrauenflosse. Anschließend üben wir die Schwimmbewegung im Trockenen, bevor es in die Nixenflossen geht. Sobald alle Teilnehmenden in den Flossen sind, geht es ins Wasser. Dann üben wir ein paar Grundlagen und ehe du dich versiehst, bist du eine richtige Meerfrau. Nachdem du ein paar Sicherheitsübungen durchlaufen hast, wird es Zeit das Schwimmen unter Wasser zu vertiefen. Während du deine ersten Nixentricks übst, wirst du jeglichen Alltagsstress vergessen, schließlich tauchst du in eine magische Welt ein. Bevor du die Flosse ausziehst, kannst du alle neu erlernten Tricks noch einmal wiederholen. Zuletzt bekommst du deine Beine wieder und kannst dich aufs nächste Meerjungfrauenabenteuer freuen.

Bitte beachten:

In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und Sicherheitsgründen, lassen wir Teilnehmer unserer Meerjungfrauen Schwimmkurse daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop teilnehmen. Diese wurden von Apnoetauchern entwickelt und sind dementsprechend hervorragend für das Mermaiding geeignet. In sofern du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben solltest, bitten wir dich deine Meerjungfrauen Schwimmkurse mit einer Mietflosse zu buchen. 

Mermaiding-Kurse für Erwachsene

Übrigens, wir bieten auch spezielle Meerjungfrauen Apnoe Kurse für Erwachsene an. Wenn du nach dem Mini Nixen Kurs also trotzdem nicht genug bekommen kannst, bist du hier genau richtig. Im Professionellen Apnoe Meerjungfrauenworkshop lernst du nicht nur wie du deine Luft länger anhalten kannst, sondern vertiefst das Thema „Mermaiding“ zusätzlich in vielen anderen Bereichen. Mit anderen Worten, die Professionellen Apnoe Meerjungfrauen Schwimmkurse sind der nächste Flossenschlag für dich.

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Nach oben scrollen