Schwanzflossenkurse in Gotha

Willkommen im Zauberreich der Schwanzflossenkurse in Gotha – tauche ein in die Magie der Mermaid Kat Academy, wo Träume zu Wasser werden! Hier, in unserer bezaubernden Meerjungfrauen-Schule, öffnen sich die Tore zu einer faszinierenden Welt voller Abenteuer und Unterwasser-Geheimnisse.

Unsere erfahrenen Trainerinnen sind bereit, mit dir gemeinsam die Kunst des Meerjungfrauenschwimmens zu erkunden und dich zu neuen Horizonten zu inspirieren. Lass dich von der Magie der Unterwasserwelt verzaubern und werde Teil unserer wachsenden Gemeinschaft von Meerjungfrauen und Wassermännern.

Mermaiding-Kurse bei Schweinfurt
Schwanzflossenkurse in Erfurt
Meerjungfrau Schwimmkurse in Rendsburg bei Kiel

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Schwanzflossenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht – Schwanzflossenkurse in Gotha

Ob jung oder junggeblieben, bei uns sind alle ab einem Alter von 8 Jahren und dem Bronze-Schwimmabzeichen herzlich willkommen. Die Tore zu unterhaltsamen Stunden unter Wasser öffnen sich nun auch für Nixen und Wassermänner aus der Umgebung von Gotha. In Bad Tabarz, nur etwa 20 km von Gotha entfernt, erwarten dich unsere Schwanzflossenkurse.

Bist du bereit, dein inneres Wasserwesen zu entfesseln? Die Meerjungfrauenfreude wartet darauf, von dir erlebt zu werden. Entdecke alle wichtigen Termine und Informationen zur Anmeldung auf dieser Seite – sei dabei und erlebe die Magie der Mermaid Kat Academy!

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Mehr als nur Schwanzflossenkurse in Gotha

Entdecke eine Welt voller spannender Möglichkeiten, um nicht nur elegant, sondern auch atemberaubend unter Wasser auszusehen.

Unsere Unterwasser-Model-Workshops bieten dir die einzigartige Gelegenheit, von Profis zu lernen und deine Unterwasserpräsenz auf das nächste Level zu heben. Tauche ein in die Welt von Glamour und Fashion, während du wertvolle Tipps für atemberaubende Unterwasser-Model-Fotos erhältst, die deine Schönheit in einem neuen Licht zeigen.

Aber das ist noch nicht alles! Die Mermaid Kat Academy öffnet auch die Türen zu aufregenden internationalen Meerjungfrauen-Reisen. Begib dich mit uns auf ein unvergessliches Abenteuer und erkunde exotische Orte wie Ägypten, Thailand oder die Malediven. Genieße nicht nur die traumhaften Unterwasserwelten, sondern auch die Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die genauso wie du die Faszination der Meerjungfrauenkunst teilen.

Erweitere deine Horizonte, entdecke deine innere Meerjungfrau und schaffe unvergessliche Erinnerungen mit der Mermaid Kat Academy. Tauche ein in die Magie des Unterwasserschwimmens – wir freuen uns darauf, dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten!

Apnoe-Meerjungfrauen-Kurs

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Internationale Meerjungfrauen-Reise

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.

Unterwasser-Modelling-Kurs

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Nach oben scrollen