Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis

Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis. Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung fürs Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis findest du auf dieser Seite. Bitte beachte, dass der Schwimmbadeintritt für TeilnehmerInnen und Begleitpersonen nicht in den Kurspreisen enthalten ist, es sei denn es ist anders ausgewiesen.

Meerjungfrauenschwimmen in Delmenhorst und Dresden
Wie eine Meerjungfrau schwimmen in Wolfenbüttel
In Bielefeld kannst du schwimmen wie eine Meerjungfrau

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht zum Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis

Das Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis lädt dich ein. Tauche ein, lerne, durch das kühle Nass zu gleiten, und werde Teil dieser märchenhaften Welt. Unsere Nixen-Kurse sind für Jung und Alt geeignet. Also komm vorbei und lass dich von der Magie der Meerjungfrauen verzaubern.

Melde dich noch heute für unser Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz im Ilm-Kreis an und lass die Magie des Meeres in dein Leben treten. Entdecke unser Meerjungfrauen-Training im Ilm-Kreis und die verzaubernde Welt der Wassernixen. Erlebe die schier endlose Magie des Meeres und lass dich von seiner Anziehungskraft verzaubern!

Hast du noch Fragen?

Was muss ich mitbringen? Darf ich Fotos machen? Können auch Erwachsene an den Kursen teilnehmen? Wann muss ich da sein?

Antworten findest du hier.

Schwimmen mit Meerjungfrauenschwanz – Auch im Urlaub

Die Mermaid Kat Academy bietet nicht nur in Deutschland Meerjungfrauenkurse an, sondern auch Urlaubsreisen für MerPeople. Somit kannst du auch in einer traumhaften Location wie den Malediven, Thailand oder Ägypten wie eine Meerjungfrau schwimmen. Begleite uns doch mal auf eine internationale und unvergessliche Meerjungfrauen-Reise. Weitere Infos findest du hier.

Nach oben scrollen