Sechserkarten zum Mermaidschwimmen

Sechserkarten zum Mermaidschwimmen erlauben es dir das Mermaiding regelmäßig auszuüben. Wenn du bereits am Anfängerkurs teilgenommen hast und vom Meerjungfrauenschwimmen einfach nicht genug bekommen kannst, sind die Sechserkarten genau das richtige für dich. Für einige Standorte kannst du ab sofort Sechserblöcke erwerben und zu sechs festen Meerjungfrauen-Einheiten kommen. Leider ist es uns derzeit nicht möglich in allen Standorten Sechserblöcke anzubieten.

Sechserkarten zum Mermaidschwimmen
Sechserkarten zum Mermaidschwimmen - Schwimmen wie bei H2O

Anmeldung für die Sechserkarten

Um an den Sechserkarten teilnehmen zu können musst du mindestens das Bronze-Schwimmabzeichen absolviert haben (bzw. in der Lage sein 200 m in höchstens 15 Minuten zu schwimmen und 2 m tief tauchen können). Zusätzlich ist die vorherige Teilnahme am Anfängerkurs notwendig. Weiterhin ist ein Mindestalter von 7 Jahren eine Voraussetzung zur Teilnahme. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze, Erwachsene sind dementsprechend herzlich willkommen.

Die Einheiten der Sechserkarten sind jeweils 45 Minuten lang. Diese Zeit wird zum Großteil im Wasser verbracht. Jede Einheit hat einen anderen Schwerpunkt und somit erlernst du stetig neue Nixentricks.

Wenn du noch keine eigene Meerjungfrauenschwanzflosse vom Mermaid Kat Shop hast, kannst du dir für 5 Euro eine ausleihen. Hier siehst du eine Auflistung der nächsten Sechserkarten in Deutschland.

Wir freuen uns auf viele weitere Meerjungfrauenabenteuer mit dir. Falls du Fragen haben solltest, schaue bitte in unsere „Häufig gestellten Fragen„. Andernfalls, schicke uns gerne eine E-Mail an: info@meerjungfrauen-schule.de Wir sind dir gerne behilflich und freuen uns darauf dich bald wieder zu sehen.

Sweet Ocean Kisses von deinem Mermaid Kat Academy Team